Jump to content
Sign in to follow this  
Patrick Zündel

How to run the Library? - Wie bringe ich die Library zum Laufen?

Recommended Posts

Hi! I have a Problem with the Independence Library. I for myself have not already worked with it, so I didn't install it on my PC, but at a good friend's place - he is also blind - we tried to run it, but it doesn't work. We installed Samplitude Pro X3, but then - what we have to do to get the Library started? We know that we have to copy the Content of the 2 other DVDs, but where we have to paste the Content files of the Library? I think that is the main Problem, why it doesn't work.

 

Sincerely, Patrick

 

Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich für meinen Teil arbeite nicht mit der Library, also habe ich sie auch nicht bei mir integriert, aber bei einem guten Freund wollten wir es ausprobieren. Wir haben Samplitude Pro X3 installiert, kommen aber dann nicht weiter. Wie sollen wir dann vorgehen, um die Library ins Programm zu integrieren? Wir wissen schon, dass wir den Inhalt der beiden Zusatz-DVDs brauchen, aber wo sollen wir die Daten von den DVDs hinkopieren?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello there! Now I've tried it on my own and with my own Version of Samplitude Pro X. Didn't work. Any ideas what to do? Regards, Patrick

 

Hallo! So, nun habe ich es mit meiner eigenen Version von Samplitude noch einmal versucht. Unverändert. Wie gehe ich bei der Inbetriebnahme von der Library vor? mlg Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Patrick,

sorry, dein Anliegen ist ja schon was her, hatte ich bisher nicht gesehen. Scheinbar aber auch niemand anderes. Aber vielleicht hast du es auch schon gelöst.

Normalerweise installierst du erst Independence von der Samplitude Programm DVD und danach startet eine extra Installationsprogramm für den Content, die Samples/Instrumente, automatisch. Bei der Installation der Library kann man dann auch auswählen, wohin man die GB großen Instrumente haben möchte. Z.B. auf einer anderen Platte, als der, wo das System drauf ist.

Das Programm, um die Library zu installieren, kann man auch separat starten (meine ich), wenn man erst mal nur das Programm installieren will. Beide Install-Exe befinden sich auf der Samplitude Programm DVD, der Content/die Library dann auf den separaten Independence DVDs.
Schaue mal auf der Samplitude Programm DVD in den Ordner "addon\IndependenceCommon\" dort die Datei "Independence_Libraries_Common_setup.exe", das müsste die Install-Exe für die Library sein.

Es geht aber glaube ich auch über Independence selber. Da kann man die Library auch drüber (nach-)installieren lassen. Da müsste ich aber in Independence noch mal nachschauen, wie das geht. Aber das sollte eigentlich auch in der pdf Anleitung zum Independence stehen, wie man den Content einbindet.

Gruß Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha! Vielen Dank für deine Inputs. Ich schau mir das an, sobald ich wieder in Graz bei jemen Rechner bin, wo ich die Suite gerade am Laufen habe. :-) Dass es da noch extrige Installationsprogramme braucht, habe ich nicht bedacht. Auf dem Gebiet bin ich ja auch noch sehr lernfähig. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×