Jump to content

Photo

Am-munition Demo Für 10.2 Se ?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 kopflos

kopflos

Member

• Members
  • PipPip
  • 23 posts
  • Interests:Guitar, Base, Recording

Posted 18 February 2009 - 02:11 PM

Hallo

wie kann ich Am-Munition DEMO unter der SAM10.2 SE installieren?
Habe schon versucht, die dll's aus der SAM 10er Demo-Version in die VSTPlugins-Ordner zu kopieren, die SE -Version zeigt mir aber Am-Munition nicht an, in der vstplugins.ini sind die dll's dann mit der "4" ausgeschaltet:

"F:\Samplitude10SE\VstPlugins\Am-Munition\am-munition.dll",4
"F:\Samplitude10SE\VstPlugins\Am-Munition\am-munition1.dll",4

Übrigens vielen Dank für die 10.2. Keys-Version!.
Als Hobbymusiker muss man ja immerzu Gitarren kaufen und hat nie Geld für SW übrig ....

Danke
Anton
SAM 10SE & a lot of hardware stuff used for playing the guitar and base & for my recordings
www.pipe6down.de - die Rrrockband aus Schliersee

#2 Sascha

Sascha

Member

• Advanced User
  • PipPipPipPipPip
  • 1,264 posts

Posted 19 February 2009 - 12:28 AM

Wir haben das nicht vorgesehen, dass die internen Plugins aus der 10er Pro unter SE laufen.
Evtl. gäbe es Abhilfe, wenn wir eine reguläre VST-Version von am-munition rausgäben. Betonung auf dem Konjunktiv. Ob und wann, dazu kann bzw. darf ich aber derzeit nichts sagen.
Sascha Eversmeier
u-he (present) | samplitude plugins (past) | digitalfishphones (past past)

#3 kopflos

kopflos

Member

• Members
  • PipPip
  • 23 posts
  • Interests:Guitar, Base, Recording

Posted 19 February 2009 - 06:31 AM

Okay, verstanden.
Danke für die schnelle Antwort, und auch noch vom Plugin-Entwickler selbst.

Dann lebe ich halt einstweilen mit Am-Track im Masterkanal und der Bandsimulation.
Klingt ja auch toll.

mfG
Anton
SAM 10SE & a lot of hardware stuff used for playing the guitar and base & for my recordings
www.pipe6down.de - die Rrrockband aus Schliersee

#4 Carl Matthias

Carl Matthias

Professional Member

• Samplitude Members
  • PipPipPipPip
  • 546 posts
  • Interests:Musik, Menschen, Natur und ein zinsfreies Geldsystem<br />Music, people, nature and a futuremoney without interest

Posted 19 February 2009 - 12:26 PM

Dann lebe ich halt einstweilen mit Am-Track im Masterkanal und der Bandsimulation.
Klingt ja auch toll.

mfG
Anton

:( Hallo Anton,

Am-Track kann was, spielt nach meiner Erfahrung seine Stärken aber doch eher an anderen Orten aus als im Masterkanal.

Im Master liegt bei mir seit SAM 10.1 inzwischen wirklich IMMER: AM-Munnition, an dem ich alles
toll finde, bis auf den Namen. Aber selbst an den habe ich mich inzwischen zumindest gewöhnt.

Meine Powercore-Karte (mit dem hochgelobten Mastermodul MD3) habe ich inzwischen leichten Herzens wieder verkauft und
meine UAD PlugIns können sehr viel, aber nicht AM-Munition ersetzen.

Wenn Du mal Geld übrig hast bekommst Du mit AM-Munni (wie überhaupt mit SAM Pro) einen echten Gegenwert, was ich nicht von
viel Software so einfach sagen würde. Ich habe vor knapp 2 Jahren ein SAM Pro Crossgrade für 499 Euro gekauft und das war jeden Cent wert.
Vielleicht bietet Magix so etwas in diesem Jahr (wo Richtung Herbst die V11 erscheinen dürfte) ja wieder an?

Grüße aus Mülheim
Carl Matthias
Carl Matthias Scheel, Musician, D-45470 Mülheim

Vocals, Waldzither, Percussion,
Mics & Preamps: Neumann U47 , Brauner Valvet, Neumann KM56c, Sennheiser Mkh30 & Md421, 2x Skyaudio Mic-Shaper, ADT-ToolMod
PC: Pepperbox Quadcore-3Gb & RME-HDSP9652 + ADI 8 Pro, Asus P5B Deluxe Laptop: Dell Inspiron 6400 & RME Fireface800,
VST-Instruments: Jamstix3, Sonivox Muse, Dimension Pro, Predator, Trillian, Stylus RMX, Omnisphere, Independence Pro
DAW & FX: Sequoia11+Sam Pro11, UADs, Vielklang, Ohmboyz, Colortone, Sir2, Wizooverb2, Voxengo`s, Uhbik`s, Fabfilters.