Posted 23 May 2012 - 04:52 AM
Nun, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?Oder so ähnlich.Mir ist ja jetzt was passiert:
Zwischenzeitlich habe ich meine Config vom G-Major auf das FCB geladen um was mit dem G-Major zu testen.
Dort steuern die Controller 6,7,8 und 9 die Programm Changes 1,2,3, und 4 (1-5 ist meine "Stompbox Row" da ich mir ein Un0 Chip eingebaut habe)
und da ich vergessen hatte die Vandal Config wieder auf das FCB zu laden, starte ich gestern Abend Vandal, fange an zu spielen, trete auf Pedal 8 und was macht der Vandal zu meiner Überraschung statt ein Delay einzuschalten? Springt von Scene 1 auf Scene 3
Jetzt habe ich herausgefunden dass ich mit PC1 PC2 PC3 PC4 wie ich will auf die jeweilige entsprechende Scene zu switchen.
Somit habe ich ja was ich die ganze Zeit mit der >1.104 Version möchte. Warum ist mir das zuvor nie auf- oder gar eingefallen?
Und bei den 4 Sounds habe ich ja noch die Möglichkeit 5 Controller zu steuern, und mein T.C. NovaDrive und mein Ibanez UE-405 hängen ja auch noch vor dem Vandal (vorm Interface).
Trotzdem wäre das Update auf 1.106 in der VST Variante sehr brauchbar (mehr Remote, Preset Switch, Sound meinte Peter auch wäre bisschen besser, mehr Effektgeräte etc.)
Mittlerweile ist die 1.104 auch schon fast 2 Jahre alt!!! Das ist schon irgendwo traurig finde ich persönlich, für ein 0.002 Release Step fast 2 Jahre lang warten zu müssen (und es ist noch nicht da!!!)
Gruss
Ringi
Studio One 2.0.5, SAM 11.2, Logic Audio 5.5.1, Vandal 1.104, Virtual Guitarist 1, EZ-Drummer (+ Vintage Rock, Drumkits from Hell), True Pianos, Pro-53, TASCAM US-1800, M-Audio Delta Audiophile 2496, ART Tube MP (3x), Vox AC30 Head, Vox 2x12 Celestion Speaker, t.c.-electronics G-Major 1, t.c.-electronics Nova Drive, Ibanez UE-405, Digitech DSP-16, Behringer FCB1010 (mit Un0 Chip), DBZ Bolero Solid Wine Red, Dean EVO XM (bestückt mit 2PRS Humbuckern), Dean Acoustic Exotica FM-TRD, Ovation Applause, Washburn Force 42 Headless Bass, Korg T1, Yamaha Cs1X, Yamaha PSR-730, Roland Jupiter 4, Roland AX-1